Das sagen bisherige seminarteilnehmer:

Lehrreiches Seminar – Eine immense Bereicherung

Vor allem das Zusammenspiel zwischen Theorie und Praxis ist hervorzuheben. Ich habe mich fürsorglich begleitet gefühlt. Die Atmosphäre während des Seminars ist angenehm und sehr authentisch. Sehr hilfreich sind zudem die sukzessive Aushändigung der umfänglichen Begleitmaterialien (sogar gelocht!) Vielen Dank für das hervorragend strukturierte Diagnostik Seminar!

Anonym (Psychologin)
Diagnostik und Testpsychologische Fortbildung
7. Oktober 2023

Anschaulich, verständlich und fundiert

Essentielle Fachinformationen und Methode anschaulich, verständlich und fundiert vermittelt.

Marc H.
Frühe Traumata
5. Dezember 2018

Praxisbezug

Mir hat besonders der Praxisbezug gefallen. Der Seminarleiter hat ein großes und breites Fachwissen und die Atmosphäre während des Seminars war angenehm. Es wurde deutlich, wie wichtig Herrn Krüger seine Klienten sind, sein Engagement ist spürbar.

Martina R.
Frühe Traumata
5. Dezember 2018

Gutes Therapeutenmodell

Das Therapeutenmodell ist sehr anschaulich. Es birgt eine hohe Möglichkeit des Transfers und der Anwendung durch Einblick in Rollenspiele

Anonym
PITT-KID Grundkurs
21. November 2018

Neue Perspektiven

Ich bin von der Bildsprache und Einbeziehung von Kindern in die Entscheidungen in den Therapieprozess beeindruckt. Das Konzept von partizipativer Allianz war auch sehr spannend – eine ganz neue Perspektive, wie man Bezugspersonen in die Therapie von Kindern mit einbeziehen kann.

Anonym
PITT-KID Grundkurs
21. November 2018

Sehr hilfreich

Ich bin ganz klar aus meiner „Komfortzone“ rausgewachsen – aber in einem guten Sinne – mit einem Gefühl, PatientInnen versorgen zu können, bei denen ich bislang das Gefühl hatte, da entwickelt sich nichts!

Anonym
PITT-KID Grundkurs
21. November 2018